Alles, was wir tun oder nicht tun, ist Kommunikation

Erfahrung

  • Kritische Journalisten fragen dauernd nach und zitieren Sie vermeintlich falsch?

  • Sie bekommen ein Interview zur Durchsicht und sehen haufenweise Fehler?

  • Sie bekommen ein Interview gar nicht zur Ansicht?

  • Sie sehen im eigenen Unternehmen keine echte Strategie in der Kommunikation?

  • Sie haben kein Kommunikations-Konzept, das Ihnen als Leitlinie dient?

  • Sie haben 1A-Produkte, sind international erfolgreich, im Heimmarkt aber nicht beachtet?

  • Sie haben keine Ahnung, ob ein Newsletter etwas bringt oder nicht?

  • Ihnen fehlt eine direkte Kundenansprache in der Breite?

  • Ihr Gefühl sagt Ihnen, dass Ihre Webseite nicht state of the art ist?

  • Ihr Kundenmagazin - wenn vorhanden - wirkt amateurhaft?

  • Sie fühlen sich vom Thema Social Media überfordert?

  • Sie fühlen sich einsam auf dem CEO-Posten und möchten sich coachen lassen?

  • Sie haben einen TV-Auftritt und fühlen sich alles Andere als sicher?


Diese und tausend weitere Fragen können verunsichern und überfordern. Uns allerdings nicht, denn wir haben alle Situationen x-fach erlebt.
Wir finden Antworten, wo wir Ihre Fragen spüren, sehen und hören. Erfahrung ist in kaum einer Disziplin so wertvoll wie in der Unternehmenskommunikation. Sei es wegen des Netzwerks, das man sich mit den Jahren aufbaut, sei es wegen der vielen Situationen, die man als Kommunikationsberater in Krisen, Projekten oder im ganz normalen Kommunikationsalltag erlebt hat. Keine Ausbildung ersetzt die Erfahrung.

Andreas Bonifazi zur Wichtigkeit von Erfahrung in der Kommunikation:
Seit dem Abschluss meines Studiums kommuniziere ich professionell in und für Unternehmen (diverse Branchen). In dieser Zeit habe ich alle Schattierungen der Unternehmenskommunikation x-fach erfahren dürfen. Es ist eine spannende Arbeit, aber sie ist anspruchsvoll, zeitintensiv und profitiert von einem reichen Erfahrungsschatz. Vertrauen Sie diese Arbeit einem Profi an.